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229 Datensätze

Daten des amtlichen Liegenschaftskatsterinformationssystems (ALKIS) - Lückenlose, überschneidungsfreie und flächendeckende Beschreibung der Erdoberfläche

Infrastruktur
Bahn
Luft- und Raumfahrt
Wasserstraßen und Gewässer
Straßen
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen Berlin

Art des Datenzugangs

PDF / WFS / Unbekannt / HTML

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Darstellung der NOx-Emissionen der Verursachergruppe Kfz-Verkehr Nebennetz 2009, Stand 2011

Infrastruktur
Klima und Wetter
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

Unbekannt / HTML / WMS

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Darstellung der NOx-Emissionen der Verursachergruppe Kfz-Verkehr Gesamtnetz 1989, Stand 2006

Infrastruktur
Klima und Wetter
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

Unbekannt / HTML / WMS

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Darstellung der NOx-Emissionen der Verursachergruppe Kfz-Verkehr Gesamtnetz 1994, Stand 2006

Infrastruktur
Klima und Wetter
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

Unbekannt / HTML / WMS

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Darstellung der NOx-Emissionen der Verursachergruppe Kfz-Verkehr Gesamtnetz 2002, Stand 2006

Infrastruktur
Klima und Wetter
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

Unbekannt / HTML / WMS

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Die Strategischen Lärmkarten 2017 geben Auskunft über die Lärmbelastung im Einwirkbereich von Hauptlärmquellen. Sie sind eine Fortführung der Strategischen Lärmkarten 2012.

Infrastruktur
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

HTML / ATOM

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Die Strategischen Lärmkarten 2017 geben Auskunft über die Lärmbelastung im Einwirkbereich von Hauptlärmquellen. Sie sind eine Fortführung der Strategischen Lärmkarten 2012.

Infrastruktur
Bahn
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

Unbekannt / HTML / WMS

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Ein Bauwerk, Anlage oder Einrichtung, die dem Verkehr dient

Infrastruktur
Straßen
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen Berlin

Art des Datenzugangs

WFS / Unbekannt / HTML

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Die Geometrien repräsentieren die angeordneten zulässigen Höchstgeschwindigkeiten im Berliner Straßennetz als Ausnahmen vom generellen Tempo 50 (lediglich bei den Autobahnen wird auch Tempo 50 dargestellt). Über die Sachdatenabfrage lassen sich weitere Merkmale zur jeweils angeordneten zulässigen Höchstgeschwindigkeit abfragen, z.B. der Grund der Anordnung oder eine evtl. zeitliche Einschränkung. Als Referenznetz wurde das sog. "Detailnetz Berlin" gewählt.

Infrastruktur
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

PDF / HTML / WMS

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug

Die Geometrien repräsentieren die angeordneten zulässigen Höchstgeschwindigkeiten im Berliner Straßennetz als Ausnahmen vom generellen Tempo 50 (lediglich bei den Autobahnen wird auch Tempo 50 dargestellt). Über die Sachdatenabfrage lassen sich weitere Merkmale zur jeweils angeordneten zulässigen Höchstgeschwindigkeit abfragen, z.B. der Grund der Anordnung oder eine evtl. zeitliche Einschränkung. Als Referenznetz wurde das sog. "Detailnetz Berlin" gewählt.

Infrastruktur
Bereitgestellt durch

OpenData Berlin: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Berlin

Art des Datenzugangs

WFS / HTML

Aktualität der Datensatzbeschreibung

21.11.2022

Aktualisierungsfrequenz

Niemals

Raumbezug